Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 3
Revision 2 vom 2016-04-15 16:28:04
Größe: 254
Kommentar:
Revision 3 vom 2016-04-15 16:28:22
Größe: 255
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 5: Zeile 5:
Wenn bei der pfsense das Webinterface nicht mehr erreichbar sein sollte, man sich via ssh aber noch verbinden kann lässt sich über das Kommando: Wenn bei der pfsense das Webinterface nicht mehr erreichbar sein sollte, man sich via ssh aber noch verbinden kann, lässt sich über das Kommando:

Hinweise

pfsense

Wenn bei der pfsense das Webinterface nicht mehr erreichbar sein sollte, man sich via ssh aber noch verbinden kann, lässt sich über das Kommando:

/etc/rc.restart_webgui

das Webinterface neu starten.

IT-Zukunft Schule: Technik/Wartung/Hinweise (zuletzt geändert am 2016-04-15 16:28:22 durch MarcelSandow)